alles über

Filter

Filter Produkte

Allgemeine Informationen

Für ein optimales Fahrerlebnis ist ein komfortabler Innenraum ebenso wichtig wie ein effizienter, leistungsstarker Motor. Filtersysteme arbeiten hart daran, das Innenraumklima zu optimieren und zu verhindern, dass Staub. Schadstoffe oder Pollen in den Innenraum gelangen und die Aufmerksamkeit des Fahrers von der Straße ablenken. Insbesondere verhindern sie, dass Verunreinigungen in das HVAC-System gelangen. Ohne einen ordnungsgemäß funktionierenden Innenraumfilter erhält das Belüftungssystem nicht den kontinuierlichen Strom an sauberer Luft, den es benötigt.

Die Innenraumfilter von DENSO wurden nach OE-Qualitätsstandards entwickelt und zeichnen sich durch fortschrittliche Technologien, eine einfache Montage und eine lange Lebensdauer aus. Unsere Filtersysteme fangen potentiell störende und gefährliche Partikel ab, bevor sie in den Innenraum gelangen, und sorge so für saubere und temperierte Luft, so dass der Fahrer unbesorgt fahren kann.

Einbau und Fehlersuche

Ein unsachgemäßer Einbau oder Fehler in Filtersystemen gefährden die Gesundheit von Fahrer und Beifahrer sowie die Leistung des Fahrzeugs. Um diese Risiken zu vermeiden, beachten Sie bitte die Informationen in unserem Download Bereich.

All about

Filtration

All about

Filtration

Catalogue

Filtration

Filtration products

General information

To give the best possible driving experience, a comfortable cabin is just as important as an efficient, high-performing engine. Filtration systems work hard to optimize the cabin environment, preventing dust, pollutants or pollens from entering the cabin and taking the driver’s attention away from the road. In particular, they prevent contaminants from entering the HVAC system. Without a properly functioning cabin air filter, the ventilation system won’t receive the continuous flow of clean air that it needs.

DENSO’s cabin air filters have been developed to OE quality standards, with advanced technologies, easy-fit design and long-life efficiency. By trapping potentially irritating and hazardous particles before they enter the cabin, our filtration systems give every driver clean and temperate air, allowing them to drive with complete peace of mind.

Installation and fault finding

Incorrect installation or faults in filtration systems are a hazard to driver and passenger health as well as to vehicle performance. To avoid these risks, take a look at the information in our download section.

Catalogue

Filtration